top of page

WebGL ...Kunstmatrix...



In einer Pressemitteilung heißt es: "KUNSTMATRIX ist ein Berliner Unternehmen, das sich als innovativer Technologieanbieter für Kunst etabliert hat. Schwerpunkt ist die virtuelle Präsentation von Kunst mit Hilfe neuer Webtechnologien. Kernprodukte von KUNSTMATRIX sind hierbei digitale Angebote für Künstler, Galeristen und Sammlungen: virtuelle, dreidimensionale Ausstellungsräume art.spaces, Apps zum Probehängen in realen Räumen (KUIO) und das Galeriemanagement-Tool art.office."

Auf dem Kunstmatrix Marketplace werden virtuelle Galerien zur Verfügung gestellt. Nach meiner erfolgreichen Arbeit für immagis habe ich gerne ein Koorperationsangebot wahrgenommen und hier erste Galerien geschaffen. In kürze werden die ersten Angebote zur Verfügung stehen. Hier einige Screens aus den WebGL Anwendungen:










コメント


bottom of page